Donnerstag, 29. Juli 2010

Muki-Pass-Hülle: für die kleine Schwester gedacht...






...mit viel Liebe gemacht!
Noch habe ich vormittags viel zu viel Zeit und vermisse meinen kleinen Spatz diese 3 einhalb Stunden im Kindergarten sehr ;-) Na bald geht's auch für Mami wieder ab in den Kindergarten und in der Zwischenzeit üb' ich mich weiter ein Bißchen im Nähen. Diese MUKI-Pass Hülle hat mich vielleicht Nerven gekostet, da sich ständig aus (für mich) unerfindlichen Gründen der Unterfaden verwuaschtelt hat... lang hat's gebraucht bis ich den Fehler gefunden hab --> der Oberfaden war nicht richtig eingefädelt. Oh Mann!
Naja, aber DAS merk ich mir jetzt sicher und ich hoffe, meiner kleinen Schwester gefällt ihre neue Hülle :-) hab dich lieb, Schwesterlein!

2 Kommentare:

  1. Also die Hülle gefällt deiner Schwester ganz sicher! Wetten?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, deine Hülle ist wirklich süß. Danke auch für deinen lieben Eintrag bei mir. Tja, die Entscheidung, welche Sticki es nun werden sollte, ist auch mir nicht leicht gefallen. Immer wieder habe ich mir neue angeschaut, mich dann für eine Näh-/Stickkombi entschieden um dann festzustellen, dass mir der Stickramen 10x10 eigentlich nicht ausreicht. Aber ich liebe diese Maschine trotz alledem und kann damit soviel machen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen