Dienstag, 20. Juli 2010

luftig leicht










Diese beiden Kleidchen entstanden an zwei sehr heißen Julitagen
und werden nun von meinem Spatz Emma und meiner kleinen Nichte Maja getragen

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    diese Kleidchen sind ja wunderschön! Ich bin auch Nähanfängerin und suche händeringend nach Tips zu Zeitschriften mit schönen Schnittmustern und nach Tips wo man günstige schöne Stoffe bekommt. Kannst du mir was empfehlen? Viele Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal vielen Dank für Dein Lob, dann muß ich Dir auch eins aussprechen, die Kleidchen sind wunderschööönnnn!!

    Schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!:)

    Die Kleidchen sind wirklich wunderschön!
    Auch wollte ich dich Lieb im "Blogger-Land" begrüßen! (Denn ich bin auch Neu hier!) :)

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen